Mrz 092013
 

Pressekonferenz zum Auftakt des 5. Deutschen Königinnentags

Pressekonferenz zum Auftakt des 5. Deutschen Königinnentags

Vom 03. bis 06.10.2013 findet in Hamburg der 5. Deutsche Königinnentag statt, der dieses Jahr gemeinsam von der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Königinnen e.V. und der Gemeinschaft Vier- & Marschlande veranstaltet wird. Auf einem Pressevent im Zollenspieker Fährhaus wurde am 08.03. der offizielle Startschuss für das Event gegeben, dessen Höhepunkt der gemeinsame Erntedank- und Königinnenumzug am 06.10. in Kirchwerder sein wird.

Vom 03. bis 06.10.2013 findet in Hamburg der 5. Deutsche Königinnentag statt, der dieses Jahr gemeinsam von der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Königinnen e.V. und der Gemeinschaft Vier- & Marschlande veranstaltet wird. Auf einem Pressevent im Zollenspieker Fährhaus wurde am 08.03. der offizielle Startschuss für das Event gegeben, dessen Höhepunkt der gemeinsame Erntedank- und Königinnenumzug am 06.10. in Kirchwerder i

 9. März 2013

Sorry, the comment form is closed at this time.