Sep 292015
 

GVM-KäseVon jedem Kilo verkauftem »GVM-Käse« zweigen die Händler einen Euro ab und spenden ihn für soziale Zwecke. Zum Beispiel für die Flüchtlingskinder auf dem Sandwisch, denen so Sport und Spiel unter sozialpädagogischer Anleitung ermöglicht wird.

Seit Beginn dieser caritativen Aktion konnten schon über 4.000 Euro eingenommen werden, die der GVM-Vorstand unbürokratisch an bedürftige Einzelpersonen oder Einrichtungen verteilen konnte.

Den beliebten GVM-Käse, einen Gouda, gibt es neuerdings in vier Sorten: jung, mittelalt, alt und Ziege. Der Käse ist im E-Aktivmarkt Harald Eggert, im Frischemarkt Anja Stoof, im Vierländermarkt Niko Clausen GmbH und im Krabbenfischer im Marktkauf Center in der Alten Holstenstraße, Bergedorf, erhältlich.

 29. September 2015

Sorry, the comment form is closed at this time.