Autohaus Timmann

 

Autohaus_TimmannAutohaus Timmann – „Der Service macht’s!“

Service wird bei uns groß geschrieben. Auch nach mehr als 35 Jahren ist das Autohaus Timmann in Hamburg ein Familienbetrieb „vom Land“ geblieben, in dem auch noch Plattdeutsch gesprochen wird. Karl-Heinz ist im Verkauf tätig, während Sohn Thomas Timmann, Kfz-Meister und Betriebswirt, seit 1987 die Werkstatt leitet und seine Frau Gaby in der Disposition ein Auge auf die Neuwagenbestellungen hat.

Anfang April 2012 verstarb völlig überraschend Gerda Timmann, die bis dahin im Verkauf und als „gute Seele“ in allen Bereichen des Autohauses gewirkt hatte. Ebenfalls im April 2012 ist Enkel Marco Timmann nach seinem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre und seiner Ausbildung zum Kfz-Meister in den Familienbetrieb eingetreten. Mit mehr als 35 engagierten Mitarbeitern, von denen viele Auszeichnungen von Volkswagen oder von der Handwerkskammer erhalten haben, versuchen wir, Sie freundlich, kompetent und vor allem menschlich zu betreuen.

Autohaus Karl-Heinz Timmann GmbH
Telefon: 040 7375020
Fax: 040 73750226
E-Mail: timmann[at]mobile.de; thomas.timmann[at]autohaus-timmann.com; martin.bauer[at]autohaus-timmann.com
Website: autohaus-timmann.com