Fuhrbetrieb Norbert Scheel

 

ruemdrieberDer Fuhrbetrieb Norbert Scheel ist seit 1990 im Auftrag der Kunden auf den Straßen Deutschlands unterwegs.

Transporte von Maschinen wie Minibagger, Kompaktbagger, Mobilbagger, Raupenbagger Teleskoplader sowie „20 Fuss“-Container sind unser täglich Brot. Bevor ich mich 1990 in die Selbständigkeit wagte, habe ich in zwei Firmen als Kraftfahrer gearbeitet. So bekam ich gute Einblicke in das Transportgewerbe. Beide Firmeninhaber haben mich in den Anfangszeiten der Selbstständigkeit mit Rat und Tat unterstützt. Bis heute haben wir guten Kontakt, auch über das Geschäftliche hinaus. Wir kommen aus den Vierlanden und wohnen dort im Ortsteil Kirchwerder. Hier wird noch die Niederdeutsche Sprache gepflegt. Dadurch entstand die Idee die Firma auch „De Rümdrieber“ zu nennen. Oft wird dieser Name besser im Gedächtnis behalten, als der Familienname und somit auch der eigentliche Firmenname. Im Laufe der Jahre haben sich die Anforderungen im Bezug auf Kunden, Transporte und rechtliche Grundlagen verändert und erweitert, jedoch wächst man mit jeder neuen Herausforderung. Wir konnten uns einen Kundenstamm im Laufe der Zeit auf und auch ausbauen.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich und nicht einfach nur zwei Worte. Seit 1990 führen wir Transporte im Baumaschinenbereich durch. Unsere Kunden sind Baumaschinenhändler und Vermieter. Tiefbaufirmen, Gleisbaufirmen und Galabauer. Egal ob Sie Maschinen wie Minibagger, Kompaktbagger, Mobilbagger,Raupenbagger Teleskoplader zu transportieren haben Mit Überbreitengenehmigung und der EG-Lizenz steht dem Transport nichts im Weg. Auch Baustelleneinrichtungen oder 20 Fuss Container können ohne weiteres transportiert werden.

Fuhrbetrieb Norbert Scheel
Kirchenheerweg 25
21037 Hamburg
Telefon: 040 723 84 09
Fax: 040793 19 131
Handy: 0170 – 44 20 019
E-Mail: HH[at]Fuhrbetrieb-Scheel.de
Website: Fuhrbetrieb-Scheel.de