Spielmannszug Vierlandria

 

smz_vierlandriaUnser Spielmannszug wurde bereits im Jahre 1934 gegründet und besteht zur Zeit aus rund 20 aktiven Spielleuten.Nun sind wir schon über 75 Jahre alt und haben immer noch viel Spaß am Musizieren. Bei uns sind alle Spielleute gleich wichtig, denn nur so kann unsere Gemeinschaft bestehen.

Auf unserem Programm stehen außer den Übungsabenden und den Auftritten noch viele andere interessante Dinge: Wir machen jedes Jahr eine Ausfahrt, gehen zusammen ins Kino, fahren in einen Freizeitpark und machen selbstverständlich auch eine Weihnachtsfeier.
Wir feiern gern und nehmen jedes Motto zum Anlass zusammen im Verein zu sein.

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann bist du herzlich eingeladen! Besuch’ uns doch Montags einfach mal auf unserem Übungsabend oder setze Dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung, um noch nähere Infos zu bekommen.

Wir üben jeden zweiten Montag ab 18:30 – 20:00 Uhr (außer in den Hamburg Ferien) in der Grundschule Curslack-Neuengamme am Gramkowweg 5.

Spielmannszug Vierlandria von 1934 e.V.
Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzende: Gabriele Münster
Kassiererin: Angelika Peters
Schriftführerin: Kirstin Brand

Homannring 9
21037 Hamburg
Telefon: 040 / 737 39 89
E-Mail: gabi.muenster[at]smz-vierlandria.de
Website: smz-vierlandria.de