Jan 232015
 

Die Vierländer Erntemajestäten Katharina Kollmann und Inken Bornhöft mit Bundesminister Christian Schmidt

Ein Stößchen in Ehren…: Die Vierländer Erntemajestäten Katharina Kollmann und Inken Bornhöft mit Bundesminister Christian Schmidt auf der Grünen Woche (Foto: M. Bornhöft)

Die 80. Grüne Woche, die eben in Berlin zu Ende ging, war die erste großartige Gelegenheit in diesem neuen Jahr, bei der unsere Erntemajestäten Katharina Kollmann und Inken Bornhöft die Vier- und Marschlande international repräsentieren konnten.

Herzlich wurden sie am Stand der ARGE Deutsche Königinnen empfangen, wo alte Freundschaften gepflegt wurden und frau sich ein Gläschen mit dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, Christian Schmidt, schmecken ließ.

 23. Januar 2015

Sorry, the comment form is closed at this time.